WIR pflanzen 1.175 Blumenzwiebeln zum Jubiläum

Spontan hat uns die Idee erreicht, in unserem Ort das Jubiläumsjahr mit 1175 Blumenzwiebeln einzuläuten. Diese wurden uns kostenlos von dem Vereinsmitglied Nina Hankel und der Gärtnerei Seuthe zur Verfügung gestellt und mussten nun schnellstmöglich in die Erde. Dazu haben wir uns mit einigen Vereinen und der Gemeinde kurz geschlossen, Flächen stehen zur Verfügung. Unzählige Tulpen, Hyazinthen und Osterglocken warteten auf uns.

Vom Startpunkt “Domplatz” aus haben Jung und Alt mit viel Elan und Spaß alle Zwiebeln im Ort gepflanzt.

Ein schöner Auftakt ins das Jahr und für WIR als jungen Verein. WIR bedanken uns bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern.

1 Gedanke zu „WIR pflanzen 1.175 Blumenzwiebeln zum Jubiläum“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.