Zum Inhalt springen

Livestream eines Abendmahlsgottesdienstes aus der Kirche in Ramelsloh am Gründonnerstag ab 19.30 Uhr

Alle Tests waren erfolgreich und nun lädt die Gemeinde alle herzlich ein: Am Gründonnerstag (9. April ab 19.30 Uhr) wird ein Abendmahlsgottesdienst aus der Ramelsloher Kirche live auf YouTube als Stream verfügbar sein. Die Kirche möchte an diesem Abend nicht nur an das letze Abendmahl Christi, sondern auch an den 75. Todestag von Dietrich Bonhoeffer erinnern.

Stellen Sie bei sich Zuhause doch Brot und Wein bereit und dann feiern alle gemeinsam …

Der Link zum Livestream folgt auf dieser Internetseite http://kirchengemeinde-ramelsloh.de/livestream-zu-ostern/

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig über Ramelsloh und unsere Aktivitäten informiert zu werden.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.