Zum Inhalt springen

Happy Birthday!!! Knolles Markt beschert WIR ein großzügiges Geburtstagsgeschenk

Pünktlich zum ersten Geburtstag unseres Vereins hat uns Knolles Markt eine wunderbare Überraschung bereitet: Bei einer spontanen Spendenübergabe erhielten WIR jetzt die Erlöse der diesjährigen Weihnachtstombola in Höhe von 1.500 Euro. WIR bedanken uns ganz herzlich bei Familie Thalmann-Dräger für die großzügige Unterstützung unserer Vereinsarbeit!

WIR hoffen, dass WIR alle im neuen Jahr wieder verstärkt das machen können, worüber WIR uns am meisten freuen: Menschen zusammenbringen!

In diesem Sinne wünschen WIR allen Freunden – und denen die es werden wollen – ein schönes Weihnachtsfest, bleibt gesund und bis hoffentlich bald!

Unsere Vorstandsmietglieder Christian Heuer und Klaus Riebau (v.r.) freuen sich Corona konform über die Spende von Knolles Markt.
Foto: Winsener Anzeiger

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig über Ramelsloh und unsere Aktivitäten informiert zu werden.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.