Happy Birthday!!! Knolles Markt beschert WIR ein großzügiges Geburtstagsgeschenk

Pünktlich zum ersten Geburtstag unseres Vereins hat uns Knolles Markt eine wunderbare Überraschung bereitet: Bei einer spontanen Spendenübergabe erhielten WIR jetzt die Erlöse der diesjährigen Weihnachtstombola in Höhe von 1.500 Euro. WIR bedanken uns ganz herzlich bei Familie Thalmann-Dräger für die großzügige Unterstützung unserer Vereinsarbeit!

WIR hoffen, dass WIR alle im neuen Jahr wieder verstärkt das machen können, worüber WIR uns am meisten freuen: Menschen zusammenbringen!

In diesem Sinne wünschen WIR allen Freunden – und denen die es werden wollen – ein schönes Weihnachtsfest, bleibt gesund und bis hoffentlich bald!

Unsere Vorstandsmietglieder Christian Heuer und Klaus Riebau (v.r.) freuen sich Corona konform über die Spende von Knolles Markt.
Foto: Winsener Anzeiger

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.