Ramelsloh blüht auf!

Ein Blühstreifen am Friedhof ist der erste Schritt, um Insekten bei uns etwas Gutes zu tun. Die erste Hummel war bereits beim Einsäen der Blumenwiese zu Gast und wartet nun auf das Insektenhotel.

Wir halten Euch über den Fortschritt auf dem Laufenden. Material für die Füllung des Hotels ist uns willkommen.

– verzinktes Blech
– Pfostenstützen
– KG-Rohr DN 200, Länge 0,5 m
– Vogelschutzgitter
– Nistmaterial (Siehe Seite 4)
– Strangfalzziegel (ggfs. über das www zu betziehen)
– Nistziegel (aus gebranntem Ton)

Egal was Ihr auftreiben könnt…meldet Euch gerne über info@wir-in-ramelsloh.de .

Mehr Infos zu den Projekten erhaltet Ihr unter:
https://wir-in-ramelsloh.de/category/projekte/natur/


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.