Zum Inhalt springen

Saatgutautomat aufgestellt

Nach der Erstellung des Insektenhotels wurde ein weiteres Projekt durch den Vorstand des Vereins initiiert. Auf dem Parkplatz vor der Volksbank wurde ein ausrangierter Kaugummiautomat aufgestellt. Darin enthalten sind vorportionierte Saatgutkugeln.

Um die Wahrung der Nachhaltigkeit zu gewährleisten, ist eine Rückgabebox für die nötigen “Kunststoffkugeln” vorgesehen.

Mehr Infos zum Hersteller der Saat und der Automaten-Idee gibt es hier: https://www.bienenautomat.de/

Die Konstruktion wird neben dem bereits vorhandenen Flyerhalter, zeitnah noch zusätzlich über eine Schautafel auf der Rückseite Infos zum Projekt (Unterstützer) und den Verein vorhalten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.